Und tschüss! Liebesdrama in Kroatien

DAS war zu viel! Hofdame Nevenka will mit Bauer Ivica nichts mehr zu tun haben

17. September 2021 - 12:00 Uhr

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Nevenka: „Ich wollte nur noch weg!“

Es ist vorbei! DAS war dann doch zu viel für die sonst so taffe Nevenka. Nach einem für sie unglücklich verlaufenden Grillabend möchte die 57-Jährige gebürtige Kroatin ihren Landsmann Ivica (60) zur Rede stellen und wissen, wie er das Ganze empfunden hat. Doch was der Weinbauer dann zum Besten gibt, hat wohl auch sie nicht erwartet. "Ich suche eine Frau. Aber ich brauche keinen Mann!", sagt Ivica ihr schonungslos ins Gesicht. Das sitzt und bedarf auch nicht mehr viel weiterer Worte, wie unser Video zeigt.

Nevenka: „Ich hab' gedacht, er hat nicht alle Tassen im Schrank“

Wie schon ihr gemeinsamer Angelausflug, stand auch der von Ivica geplante Grillabend nicht gerade unter dem besten Stern. Eigentlich wollte Ivica seiner Nena etwas Gutes tun und sie mit leckerem Essen, einem guten Freund und einer Folkloregruppe überraschen. Doch wieder einmal fühlt sich die Hofdame nur von ihm hin- und herkommandiert und bricht in Tränen aus. "Ich dachte, der hat nicht alle Tassen im Schrank", macht sie ihrem Frust später Luft: "Er hat mich hierher eingeladen. Ich soll überrascht werden. Ich soll das Ganze genießen. Und ich soll jetzt für ihn da seinen 'Tätsmirgern' spielen?!" Das Ganze droht also schnurstracks Richtung Abgrund zu laufen, noch bevor Nevenka zum Befreiungsschlag ausholt, wie unser Video zeigt.

"Bauer sucht Frau International" online auf TVNOW schauen

Nach der TV-Ausstrahlung stehen sämtliche "Bauer sucht Frau International"-Folgen übrigens auch online auf TVNOW zum Abruf bereit. (gdu)