Wer wagt den nächsten Schritt?

Myria ist auf dem besten Weg, sich in Bauer Ashok zu "verknallen"

21. Mai 2020 - 10:27 Uhr

Ashok und Myria gehen beim Partner-Yoga auf Tuchfühlung

Im Indischen Goa haben Bauer Ashok und seine Hofdame Myria bereits einige schöne Stunden erlebt. Bei der romantischen Partner-Yoga-Stunde am Strand kommen sie sich dann auch körperlich näher, denn beim Acro-Yoga soll das gegenseitige Vertrauen durch körperliche Nähe verstärkt werden. Richtig aufs Veratmen konzentrieren kann sich Bauer Ashok bei Myrias Anblick aber nicht: "Mir sind fast die Augen rausgefallen", kichert er. "Natürlich ist es schwer, sich zu konzentrieren, wenn man eine Granate wie Myria neben sich hat." Dass die beiden bei den Übungen trotzdem eine tolle Figur machen, zeigen wir im Video.

Folgt der nächste Schritt beim romantischen Dinner am Strand?

Am Abend empfinden dann beide, dass die gemeinsame Sport-Einheit sie weiter zusammen geschweißt hat. Beim gemütlichen Abendessen mit Wein am Strand wäre es jetzt also der ideale Zeitpunkt, den nächsten Schritt zu wagen und sich zu küssen! Doch so recht will sich weder Ashok noch Myria trauen. Arm in Arm liegt das Paar am Strand und genießt den Ausblick auf den Sternenhimmel, doch zum Kuss kommt es nicht. "Ich bin schon auf dem Weg, mich zu verknallen", verrät Myria strahlend. "Also wenn er tatsächlich nicht in die Pötte kommt, dann muss ich mir glaube ich was einfallen lassen!"

Im Video: Ashok und Myria genießen die Zweisamkeit unterm Sternenhimmel

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung im TV gibt's "Bauer sucht Frau International" auch im Livestream. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich auf Abruf – die Neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.