Mit Hofdame Maria sprühen die Funken

Imker Daniel ist happy: "Ich glaube, sie ist auch schon ziemlich verknallt!"

08. Mai 2020 - 8:49 Uhr

Katja wünscht sich mehr Initiative, Maria ergreift sie einfach selbst

In Neuseeland buhlen die Hofdamen Maria (18) und Katja um das Herz von Daniel (22). Doch der junge Imker scheint etwas überfordert mit der Situation, gleich zwei attraktive Damen bespaßen zu müssen. Mit seiner Zurückhaltung kann er bei Katja jedenfalls nicht punkten: "Ich wünsche mir, dass Daniel aus sich auskommt. Ein bisschen lässiger, cooler, dass er irgendwas macht, damit es etwas spannender wird." Maria ergreift derweil lieber gleich selbst die Initiative und bittet Daniel beim Pub-Besuch zum Einzelgespräch. Und da sagen Blicke mehr als tausend Worte, wie wir im Video zeigen.

Daniel: "Ich glaube, sie ist auch schon ziemlich verknallt"

Zu zweit fällt es Daniel schon viel leichter, ein bisschen aus sich herauszukommen. Im Gespräch mit Maria blüht der 22-Jährige richtig auf und schlägt der 18-Jährigen sogar vor, statt im Camper bei Katja, doch bei ihm im Haus zu duschen. Ist das etwa eine erste, zarte Annäherung?

Da ist was zwischen den beiden, hat Daniel im Gefühl und ist sich Marias Zuneigung ihm gegenüber sicher. "Ich glaube, sie ist auch schon ziemlich verknallt", schätzt er die Lage ein. "Und ich vielleicht auch ein bisschen." Auch Maria spürt, wie gut die Chemie zwischen ihr und dem Imker ist: "Ich würde schon sagen, da ist ein kleiner Funke da. Vielleicht wird er über die Woche noch etwas größer!" Oha, jetzt muss sich Hofdame Katja aber mächtig anstrengen.

Die Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich auf Abruf – die neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.