Freiwilliger Abgang bei „Bauer sucht Frau International“

Katja überlässt Maria das Feld bei Imker Daniel

14. Mai 2020 - 11:23 Uhr

Katja kommt Bauer Daniel zuvor

"Es passt nicht und fertig!" - Katja hat erkannt, dass es zwischen ihr und Imker Daniel aus Neuseeland einfach nicht richtig funkt. Bevor sie noch mehr Zeit verschwendet, geht sie lieber freiwillig. Und das teilt sie dem 22-Jährigen direkt mit: "Ich werde den Hof jetzt verlassen". Offenbar hat sie Daniel damit die Entscheidung abgenommen. Der hat nämlich sowieso eher ein Auge auf seine andere Hofdame Maria geworfen. Die Reaktion auf Katjas Abgang ist daher - na sehen Sie selbst im Video.

Gute Nachrichten für Maria

Nachdem Katja Daniel Bescheid gesagt hat, teilt sie die guten Nachrichten auch Konkurrentin Maria mit. Dass es zwischen der 18-Jährigen und dem Imker bereits ein wenig gefunkt hat, ist Katja natürlich nicht entgangen: "Ich gönne euch ein bisschen mehr Zeit". Maria hat es schon geahnt und freut sich, dass sie Daniel jetzt für sich ganz allein hat.

Für Katja ist es kein Weltuntergang, dass aus ihr und Daniel nichts wird: "Die Uhr dreht sich weiter und ich werde schon irgendwann einen finden". Sie verabschiedet sich noch von allen und dann geht es für sie zurück in die Eifel. Daniel und Maria freuen sich, dass sie nun ungestört den nächsten Schritt machen können. Maria sagt im Video sogar, dass sie nicht abgeneigt sei, Daniel endlich mal zu küssen.

Die Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich auf Abruf – die neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.