Camping-Romantik in Neuseeland

Zwischen Daniel und Maria kommt es zum ersten Kuss

18. Mai 2020 - 9:48 Uhr

Zarte Bande der Liebe beim Angel-Trip

In Neuseeland genießen Imker Daniel (22) und seine Hofdame Maria (18) nach der freiwilligen Abreise von Katja ihre Zweisamkeit. Beim romantischen Camping-Ausflug geht den beiden Turteltauben zwar kein Fisch ins Netz - dafür sind sie aber auf dem besten Weg, sich einen Partner zu angeln. Nach dem gemeinsamen Abendessen in der malerischen Kulisse des Lake Ohau kommen sich Daniel und Maria nämlich überraschend näher und es kommt zum ersten Kuss. Den süßen Moment zeigen wir im Video.

Daniel: "Es kann sein, dass es zu heiß wird!"

Oha, jetzt gibt der anfangs so schüchterne Daniel plötzlich Gas. "Ich habe gedacht, 'ja, es ist mal so langsam Zeit'", erklärt er seinen mutigen Schritt, Maria zu küssen. "Ich bin 90 Prozent gegangen und sie 10, aber ich glaube, sie wollte es. Ganz bestimmt." Und klar wollte Maria, denn die ist nach dem unverhofften Lippenbekenntnis ganz beseelt von Daniels Knutsch-Künsten. "Hätte ich nicht gedacht, dass der Daniel das so gut kann", verrät sie. "Er hatte ja anscheinend noch nie eine Freundin!"

Prima, der Imker und seine Liebste scheinen also auf einem guten Weg zu sein. Es folgt die erste gemeinsame Nacht im Zelt. "Ist ganz schön warm heute Abend, ne?", bemerkt Daniel noch, bevor es für die beiden in ihre Schlafsäcke geht. "Kann sein, dass es zu heiß wird da drin!" Mhm, ob Daniel damit die Temperaturen Neuseelands oder doch die Chemie zwischen ihm und Maria meint?

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung im TV gibt's "Bauer sucht Frau International" auch im Livestream. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich auf Abruf – die Neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.