Was sich neckt, das liebt sich?

Marco und Vanessa flirten beim Hausbau, was das Zeug hält

Marco und Vanessa im Neckmodus Da wird ordentlich geflirtet!
03:26 min
Da wird ordentlich geflirtet!
Marco und Vanessa im Neckmodus

30 weitere Videos

Vanessa und Marco im Flirtmodus

„Was sich neckt, das liebt sich“ lautet eine alte Weisheit. Wenn es danach geht, dürfte Marco die Entscheidung um sein Herz leicht fallen, denn mit Vanessa neckt sich der Farmer bei „Bauer sucht Frau International“ zu jeder Gelegenheit. Was Konkurrentin Sabrina dazu zu sagen hat und wie sie jetzt angreifen will, zeigen wir im Video.

Vanessa: „Der ist schon ganz schön frech, aber ich mag das“

In Chile kann sich Marco noch nicht für eine seiner zwei Hofdamen entscheiden. Beim Bau des neuen Melk-Häuschens sollen Vanessa und Sabrina nun ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Doch das gemeinsame Arbeiten hält Marco nicht vom Flirten ab.

Vor allem mit Vanessa ist er auf Flirtkurs. „Mit Vanessa hab ich so einen schönen Neckmodus. Das ist auch was, was uns beide verbindet und sie braucht das. Sie muss das haben, dass ich manchmal sage so geht’s nicht. Und sie gibt mir dann auch was zurück. Das ist spannend“, findet der Farmer. „Der ist schon ganz schön frech, aber ich mag das“, gibt Vanessa zu.

Doch auch Sabrina möchte das Rennen um Marco noch nicht verloren geben. Wie sie bei Marco punkten will, zeigen wir im Video.

„Bauer sucht Frau International“ bei TVNOW

Für welche Dame Marcos Herz wirklich schlägt und wie es mit den anderen internationalen Bauern weitergeht, gibt es immer montags um 20:15 Uhr bei „Bauer sucht Frau International“ und im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Wer es nicht mehr abwarten kann: Jede Folge ist sogar 3 Tage vor der entsprechenden TV-Ausstrahlung schon bei TVNOW verfügbar. Ganze Folgen zum nachträglichen Abruf gibt es ebenfalls bei TVNOW.

Auch die Reportagen von unserem Bauernreporter Ralf gibt's jetzt immer in voller Länge bei TVNOW - und jede Woche kommt eine neue dazu.