"Bauer sucht Frau - Hochzeitsglück auf dem Land": Wer traut sich im nächsten Jahr?

Bauer Albert und seine Herzdame Sabine haben sich im Sommer das Ja-Wort gegeben
Bauer Albert und seine Herzdame Sabine haben sich im Sommer das Ja-Wort gegeben
© Hochzeit Albert & Sabine, MG RTL D

29. Dezember 2017 - 9:28 Uhr

Wer traut sich auf den Höfen?

18 Paare haben sich in den vergangenen Jahren bei "Bauer sucht Frau" bereits das Ja-Wort gegeben. Doch es werden noch mehr. Wer plant im nächsten Jahr vor den Traualtar zu treten? Wer hat sich in diesem Jahr getraut? Und wer blickt nach vielen Jahren auf den schönsten Tag im Leben zurück?

Maik: "Sie ist der Deckel zu meinem Topf"

"Ich bin jetzt schon über drei Jahre mit Martina zusammen und sie bedeutet mir alles. Unsere Liebe ist intensiver geworden. Ich liebe ihre direkte Art", so Gottfried über seine Gefühle zu Martina. Das Paar lebt seit drei Jahren gemeinsam auf Gottfrieds Hof. Einer Hochzeit steht nun nichts mehr im Wege. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und natürlich gehört da das gemeinsame Aussuchen der Eheringe dazu.

Bereits seit Sommer 2008 sind Maik und Judith verheiratet. "Das Zusammensein mit Judith ist immer noch schön. Sie ist halt der Deckel zum Topf. Es ist das Schönste für mich, einen Menschen gefunden zu haben, der für mich da ist und der zu mir hält", so Maik, der auf den Tag genau vor zehn Jahren um Judiths Hand angehalten hat.

Gottfried und Elodia haben im Sommer 2017 ein Ehegelöbnis abgegeben, Albert und Sabine haben kurz zuvor richtig geheiratet. Jetzt bekommt das glückliche Paar Besuch von Inka Bause, die mit Verspätung zur Hochzeit gratulieren möchte.

Auch Benny und Nadine schmieden Zukunftspläne. Nadine will schnellstmöglich zu ihrem Benny an die Schweizer Grenze ziehen. Doch Benny hat noch mehr vor…

Wer traut sich auf den Höfen? Falls Sie "Bauer sucht Frau - Hochzeitsglück auf dem Land" verpasst haben, können Sie sich die Folge nachträglich in voller Länge bei TV NOW anschauen. Dort finden Sie auch das Weihnachtsspecial "Bauer sucht Frau - Weihnachten mit den Kultbauern".​