"Bauer sucht Frau"-Hochzeit: Landwirt Jörg und Vanessa geben sich das "Ja"-Wort

22. Mai 2018 - 14:34 Uhr

Bei den beiden ging alles ganz schnell

Landwirt Jörg (34) hat an der zwölften Staffel von 'Bauer sucht Frau' teilgenommen und in Restaurant-Fachfrau Vanessa seine Traumfrau gefunden. "Ich bin hergezogen und dann ging alles ganz schnell", verrät die 31-Jährige im RTL-Interview lachend. Warum lange warten, wenn man sich sicher ist? Jörgs Antrag ließ nicht lange auf sich warten. Den hat Vanessa natürlich gerne angenommen.

Vanessa findet nicht das perfekte Brautkleid

Der Tag der Hochzeit von Jörg und Vanessa ist nicht mehr weit. Gemeinsam mit ihrer Mama und ihrer Trauzeugin Anna geht's vor dem großen Tag zum Brautkleid-Shoppen. Vanessa will einmal im Leben Prinzessin sein. Spitze, Strass und Tüll – das volle Programm. Doch so schnell kann kein Kleid die Restaurant-Fachfrau zufrieden stellen. Die Hochzeits-Location steht dagegen schon lange fest: die spätmittelalterlichen Burg Guttenberg in Baden-Württemberg. Hier können sich Jörg und Vanessa am Hochzeitstag sogar mit Greifvögeln ablichten lassen.

Der große Tag von 'Bauer sucht Frau'-Paar Jörg und Vanessa ist da

Und dann ist er endlich da, der große Tag. Ungeduldig wartet Jörg auf seine Liebste. "Als ich Vanessa gesehen habe, war ich überwältigt. Da habe ich wirklich gedacht, das ist die Frau, die ich gleich heiraten werde. Das hat mich einfach umgeworfen", gesteht der 34-Jährige. Wie es den beiden bei ihrer Trauung ergangen ist, können Sie sich im Video ansehen.