Ehefrau Anna Heiser klärt auf

Ist „Bauer sucht Frau"-Star Gerald Heiser bei einer Dating-App angemeldet?

Gerald und Anna Heiser wurden durch die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" bekannt.
Gerald und Anna Heiser wurden durch die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" bekannt.
© imago images/Future Image/C. Hardt, SpotOn

25. Mai 2020 - 9:49 Uhr

Fremdflirt bei „Bauer sucht Frau“-Star?

Huch, den kennen wir doch!? Aber ist der nicht verheiratet? Aktuell scheint "Bauer sucht Frau"-Star Gerald Heiser bei einer Dating-App aktiv zu sein – allerdings unter einem anderen Namen und mit zahlreichen weiteren falschen Angaben. Ehefrau Anna Heiser klärt nun auf.

Fotos einfach aus dem Netz geklaut

Die Fotos sind eindeutig: Das ist Gerald Heiser, bekannt aus "Bauer sucht Frau". Allerdings heißt er bei einer Dating-App Stefan, ist 40 Jahre alt und wohnt angeblich in Euskirchen (Nordrhein-Westfalen). Die Fotos der Flirtbörse postet Ehefrau Anna Heiser und schreibt dazu: "Herzlich Willkommen in der modernen Welt, wo jeder mit deinen Fotos machen kann, was er will."

Diese Screenshots hat Anna Heiser auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht
Diese Screenshots hat Anna Heiser auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht
© Instagram

„Diese Screenshots wurden mir von einer netten Dame zugeschickt"

Aber wie hat Anna ihren vermeintlichen Gerald eigentlich bei der Dating-App gefunden? "Diese Screenshots wurden mir von einer netten Dame zugeschickt, die dort angemeldet ist."

Wir können also beruhigt sein: Zwischen Gerald und Anna läuft immer noch alles bestens. Beide wohnen gemeinsam in Afrika auf der Farm des Bauern und sind glücklich wie am ersten Tag. Nur eines bereitet ihnen Kummer: Das Paar will unbedingt Nachwuchs, doch bislang vergeblich. Zuletzt hatte die gebürtige Polin sogar eine Fehlgeburt. Aber die beiden geben die Hoffnung nicht auf.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Bei TVNOW stehen alle Folgen von "Bauer sucht Frau" auf Abruf bereit - auch Staffel 13 mit Gerald und Anna.