Kribbeln, Knistern, Knutschen bei „Bauer sucht Frau“

Bauer Henry und Sabine starten die Hofwoche mit Vollgas

18. November 2019 - 8:53 Uhr

Filmreifer Auftakt bei „Bauer sucht Frau“

Endlich! Bei "Bauer sucht Frau" darf sich nun auch Alpakazüchter Henry (49) aus Niedersachsen auf den Besuch seiner Hofdame Sabine freuen. Er will an die guten Schwingungen vom Scheunenfest anknüpfen und hofft, dass es auch in den nächsten Tagen kräftig knistern wird. Nervös ist er jedenfalls ziemlich. "Ich krieg so'n bisschen schwummrige Knie, die Hände werden ganz feucht", gesteht er kurz vor Sabines Ankunft am Bahnhof. Und dann kommt sie. Beide fallen sich in die Arme und – küssen sich innig. Was für ein Auftakt! Das ganze Glück der beiden Turteltauben sieht man in unserem Vorschau-Video.

Finden Henry und Sabine zwischen Alpakas und Lamas die große Liebe?

Ja, zwischen Bauer Henry und Bewerberin Sabine stimmt die Chemie. Womöglich sogar zu gut? Er züchtet Alpakas, sie Lamas. Spekulationen über eine mögliche Vorgeschichte der beiden boten schon während des Scheunenfestes genügend Zündstoff. Henrys andere Bewerberinnen fühlten sich im Nachteil und witterten Betrug, als er ausgerechnet Sabine als Einzige auf seinen Hof einlädt.

Jetzt aber wird nach vorne geschaut. Auch für Henry beginnt es endlich, das große Liebesabenteuer bei "Bauer sucht Frau". Am Montag, den 18. November um 20:15 Uhr wird sich bei RTL zeigen, ob er in Sabine wirklich eine gleichgesinnte Seele und die Frau fürs Leben finden wird.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW online streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es alle Folgen online auf Abruf – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.