Zukunftspläne bei „Bauer sucht Frau“

Patrick und Julia sind sich bei der Babywiege schon einig

11. Dezember 2020 - 8:26 Uhr

Patrick und Julia denken laut über Nachwuchs nach

Erst hat er sich recht lange vor der Entscheidung gedrückt und jetzt geht alles ganz schnell bei Jungbauer Patrick und seiner Julia. Die beiden planen bei "Bauer sucht Frau" sogar schon ihre gemeinsame Zukunft. In puncto Wohnungseinrichtung sind sie sich ziemlich einig, wie sie bei einem Besuch im Holzbetrieb von Patricks Papa feststellen. Die Turteltauben denken bereits laut über Nachwuchs nach. Wie die künftige Babywiege aussehen soll, zeigen Patrick und Julia im Video.

Da „fehlt nur noch die Wiege fürs erste Kind“

Patrick und Julia kommen aus dem Turteln gar nicht mehr raus. Seitdem sie endlich ungestört auf Patricks Hof sind, wurde schon ausgiebigst gekuschelt. Und jetzt schmieden die beiden schon Zukunftspläne – und das vor den Augen von Patricks Papa. Als sein Sohn gemeinsam mit Julia durch seinen Furnierhandel geht und die beiden geistig schon ihr künftiges Zuhause einrichten, steht für den Schwiegervater in spe fest: Julia passt zu Patrick wie die berühmte Faust aufs Auge: "Ich habe schon das Gefühl, er hat sich verliebt". Und Opa wird er dann vielleicht auch ganz schnell. Denn – wenn auch mit einem Augenzwinkern – fehlt Patrick zu seinem Glück "nur noch die Wiege für das erste Kind".

Ob es so harmonisch zwischen den beiden bleibt, gibt's online zum Abruf auf TVNOW.

Playlist mit allen „Bauer sucht Frau“-Videohighlights

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Alle Folgen (auch aus vergangenen Staffeln) stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neueste sogar immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.