„Bauer sucht Frau“: Aufgebrezelt an die Mistgabel

Bio-Bäuerin Denise überrascht vom Stall-Styling ihrer Männer

02. November 2020 - 10:17 Uhr

Keine Chance für gestriegelte Haare und kurze Hosen

Ganz bestimmt wollten sie ihre Angebetete einfach nur beeindrucken: Temptation-Till und Sascha kämpfen bei "Bauer sucht Frau" immerhin um das Herz der gleichen Dame. Aber als sie mit Muskelshirt, Jeans-Shorts und perfekt gestylten Haaren im Stall auftauchen, muss Landwirtin Denise erstmal kräftig lachen: "Ihr wisst aber schon, dass die Kühe euch nicht schön finden müssen?" Wie die Jungs darauf reagieren und sich trotz Outfit-Fauxpas an der Mistgabel schlagen, zeigen wir im Video.

Bio-Bäuerin Denise mag's natürlich

Bei der täglichen Arbeit mit den Tieren ist Denise selber ganz uneitel: "Das ist ja kein Laufsteg. Ich kämm mir morgens die Haare, geh direkt raus. Also da wird nichts gestylt." Zumindest nicht während der Arbeitszeit. Dass die 31-Jährige trotzdem gerne mal mit ihren Reizen spielt, zeigt sie auf ihrem Instagram-Account: Hier posiert sie auch mal in Dessous auf Traktor und Co. Wer die Pferdewirtin um den Finger wickelt, kriegt auf ihrem Hof neben einer taffen Bäuerin also so einiges geboten...

Wer trumpft mit Muskelkraft statt Gel-Frisur?

Denises Männer wissen jetzt: Ob sie an der Mistgabel eine gute Figur machen, hängt weniger vom Outfit ab als von einem guten Arbeitsergebnis. Denise stellt ihre Jungs deshalb immer wieder auf die Probe: Wer kann richtig gut anpacken? Wie sich Sascha und Till im Bauernhof-Battle machen, sehen Sie am Montag, 02. November, um 20:15 Uhr bei RTL oder im RTL-Live-Stream auf TVNOW.

Im Video: Denise wählt ihre beiden Hof-Herren aus

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.