Aus der Traum von der großen Liebe

Carina sieht in Bauer Thomas nur einen Freund

2. Dezember 2019 - 21:00 Uhr

Carina: „Es hat bei mir einfach nicht gefunkt“

Unsicherheit macht sich breit beim Wiedersehen von Bauer Thomas (27) und Carina (24). 8 Wochen lang haben die beiden sich nicht gesehen. Der Grund: Nach der doch eigentlich sehr harmonischen Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" stellt Carina zu Hause fest, dass ihre Gefühle für Thomas über Freundschaft nicht hinausgehen. "Es hat bei mir einfach nicht gefunkt", lautet ihr ernüchterndes Fazit. Wie kalt Thomas diese Nachricht erwischt hat, zeigen wir in unserem Video.

Bauer Thomas bleibt weiter Single

Ein weiteres Liebesaus bei "Bauer sucht Frau"! Dabei gaben Thomas und Carina während der Hofwoche doch noch so ein schönes Paar ab. "Ich bin schon sehr in Carina verliebt", gestand der Milchbauer damals unumwunden. Und auch Carina schwärmte: "Der Thomas hat auf jeden Fall das Zeug dazu, mein Traummann zu werden!" Auch wenn Letzteres leider nicht zur Realität geworden ist, zeigen wir im Video nochmal die romantischsten Momente der beiden.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Bei TVNOW sind alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel natürlich auch online abrufbar.