Liebes-Chaos bei „Bauer sucht Frau“

Jetzt packt Carina aus: Michael hatte 3 Frauen gleichzeitig

5. Dezember 2019 - 19:25 Uhr

So ging es nach dem großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen weiter

Das Liebes-Hick Hack zwischen Bauer Michael und seiner Hofdame Carina hat ein bitteres Ende genommen. Nachdem die hübsche Blondine dem 30-Jährigen während der Hofwoche noch eine zweite Chance gegeben hatte, schien alles so gut zu laufen. Doch gleichzeitig traf er sich auch noch mit seiner Nummer 3 Sonja - und das Drama nahm seinen Lauf. Und als ob das nicht schon reicht, war plötzlich noch eine dritte Frau im Spiel, wie Carina jetzt im Interview nach dem Finale verrät.

Michael veränderte sich von heute auf morgen

Nach der Hofwoche haben Michael und Carina viel Zeit miteinander verbracht – die beiden wollten sich richtig kennenlernen – abseits der TV-Kameras. "Er hat meine Familie und meine Freunde kennengelernt", erzählt Carina im Interview mit RTL. "Er war die treibende Kraft. Er hat gesagt 'Wir sind jetzt sicher zusammen'. Es war alles mega schön und er hat einfach nochmal die Kurve gekriegt."

Doch von heute auf morgen veränderte sich Michael. "Die Telefonate wurden immer weniger, er sagte, er habe so viel Stress und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr an ihn rankomme", erklärt Carina. Plötzlich wollte Michael die Beziehung auf Eis legen. "Er sagte, er braucht eine Pause und wollte zwei, drei Wochen vorbei gehen lassen."

Neben Sonja gab es noch eine dritte Frau!

Dann kam ein Anruf von Sonja und Carina wurde schlagartig klar, warum sich Michael so verändert hatte. Denn während Carina überglücklich ihre gemeinsame Zukunft mit Michael plante, hatte der bereits Kontakt zu der verschmähten Kandidatin Sonja aufgenommen. Und als sei das nicht schon genug, kommt noch etwas Unglaubliches ans Licht. Michael soll sogar noch Kontakt zu einer dritten Frau gehabt haben. Im Video erklärt Carina exklusiv die ganze verrückte Geschichte.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW sehen

Bei TVNOW stehen alle "Bauer sucht Frau"-Folgen online auf Abruf bereit.