Gesucht und gefunden bei „Bauer sucht Frau“

Bei Bauer Thomas und Bianca stehen Veränderungen an

25. Dezember 2020 - 12:47 Uhr

Thomas und Bianca - Umzug statt Umtausch

Bei Nebenerwerbs-Bauer Thomas und seiner Bianca hat es mächtig Zoom gemacht. Die beiden sind auch nach ihrer Zeit bei "Bauer sucht Frau" ein Herz und eine Seele. Beim Wiedersehen macht der 42-Jährige klar: Umtausch ausgeschlossen! Seine Bianca wollte er von Anfang an und er behält sie auch. "Die Quittung habe ich weggeworfen", flachst Thomas. Bei den beiden wird es richtig ernst! Im Talk mit Inka Bause verraten die beiden Turteltauben, wie sie ihre gemeinsame Zukunft planen.

„Bauer sucht Frau“-Paar wagt den nächsten Schritt

Im Finale sagt Bianca, dass sie sich quasi schon in Thomas' Vorstellungsvideo verliebt hat: "Wenn er so ist, wie er da rüber kommt, dann passt das alles". Damit soll sie Recht behalten. Die beiden sind immer noch ein glückliches Paar. Schon während der Staffel hatte Thomas seiner Bianca sein Herz zu Füßen gelegt. Sie kommt mit seinen markigen Sprüchen sehr gut klar und hat ihm beigebracht, seine Gefühle zuzulassen. Bianca ist einfach Thomas' absolute Traumfrau. Nach der traumhaften Hofwoche ist sie dann einfach bei ihm geblieben. Und nun planen die beiden den nächsten Schritt: Bianca wird zu Thomas auf den Hof ziehen – und zwar schon bald. Details verraten sie oben im Video.

Unten im Video blicken Thomas und Bianca auf ihre Zeit bei "Bauer sucht Frau" zurück. Und da bleibt kein Auge trocken – und zwar nicht nur wegen Thomas und seinen Sprüchen.

Video: Thomas & Bianca sehen ihre „Bauer sucht Frau“-Highlights

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Auf TVNOW steht nicht nur das Finale der 16. Staffel mit allen Kandidaten aus "Bauer sucht Frau" 2020 nachträglich auf Abruf bereit – hier finden Sie natürlich auch alle anderen Folgen.