Bleibende Erinnerung an „Bauer sucht Frau“

Partner-Tattoos für Bauer Thomas und seine Bianca

14. November 2019 - 8:53 Uhr

Nach dem Kuss ist vor dem Tattoo

Für Bauer Thomas (48) und seine Bianca (44) steht nach ihrem ersten Kuss fest: Sie wollen sich wiedersehen. Aber bevor Bianca den Hof vorerst verlässt, gehen die beiden noch ins Tattoo-Studio: Eine bleibende Erinnerung an ihre schönen Momente bei "Bauer sucht Frau" soll her: ein Partner-Motiv. Was die beiden Turteltauben von dem Ergebnis halten, gibt es im Video zu sehen.

„Bauer sucht Frau“: Bianca nimmt ein Stück Thomas mit nach Hause

Bauer sucht Frau: Bianca bekommt ein Tattoo aufs Bein
Nach Bauer Thomas bekommt auch Hofdame Bianca ein Tattoo.
© TVNOW

Nachdem Bianca schon Hand an den Irokesen-Schnitt ihres Bauern gelegt hat, gibt es im Tattoo-Studio nun eine weitere optische Veränderung. Bauer Thomas legt sich zuerst unter die Nadel und bekommt den Nacken tätowiert. Für seine Hofdame gibt es den gleichen Schriftzug - Bianca hat sich allerdings für den Unterschenkel oberhalb des Knöchels entschieden. Wichtig ist der 44-Jährigen, dass es die linke Seite ist. "Die hat was mit dem Herzen zu tun", grinst sie.

"Das ist ein Stück Thomas für mich und das nehme ich mit." Für Thüringerin Bianca geht es nun zwar vorerst Richtung Heimat, aber dank des Tattoos ist die nun für immer mit ihrem ostfriesischen Lieblings-Bauern verbunden. Welches Partner-Tattoo sich die beiden stechen lassen haben, sehen Sie im Video.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es alle Folgen online auf Abruf – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.