„Bauer sucht Frau“-Abschied von seiner Jenny

Gefühlsausbruch bei Bauer Christopher

13. November 2019 - 10:13 Uhr

Christopher kommen sogar zwei Mal die Tränen

Der kommende Abschied von seiner Hofdame Jenny macht Bauer Christopher (31) ganz emotional. Bevor die 32-Jährige ihn verlässt möchte er herausfinden, wie es um ihre Gefühle für ihn bestellt ist. Ein Gespräch, das dem sensiblen Milchbauer nicht leicht fällt. Warum ihm dabei sogar zwei Mal Tränen in die Augen steigen, zeigen wir im Video.

„Bauer sucht Frau“: Will Jenny Christopher wiedersehen?

Spätestens seit der Tränen-Diskussion mit seiner Jenny ist klar: Bauer Christopher fürchtet sich vor Zurückweisung. Aus diesem Grund fällt es ihm auch überhaupt nicht leicht, Jenny zu fragen, ob sie ihn nach der Hofwoche wiedersehen möchte. Doch der 31-Jährige fasst sich ein Herz und bittet Jenny zu einer Art Abschieds-Gespräch. Mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen stellt er die für ihn so schwere Frage: "Würdest du denn mal wiederkommen?" Ja, würde sie!

Christopher fällt ein derart großer Stein vom Herzen, dass er sofort wieder anfangen muss zu weinen - dieses Mal sind es aber Freudentränen. "Du bist die erste Frau seit 10 Jahren … die mich wiedersehen will", schluchzt er erleichtert.

„Ich werde alles an ihr vermissen“

Die gemeinsame Zeit bei "Bauer sucht Frau" ist für Jenny und Christopher zwar zu Ende, aber sie wollen sich wiedersehen. "Ein Happy End ist da jetzt nicht ausgeschlossen", sagt die 32-Jährige. Darüber freut sich der Milchbauer, auch wenn der nahenden Abschied ihn schmerzt: "Ich werde alles an ihr vermissen."

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es alle Folgen online auf Abruf – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.