Liebesbeweis bei „Bauer sucht Frau“

Bauer Lutz schwitzt für Steffis perfektes „Dipp-Ei“

17. November 2020 - 8:58 Uhr

Lutz geht mächtig die (Schweiß-) D(r)üse

Bei Bauer Lutz und seiner Steffi ist der Funke übergesprungen. Die beiden haben sich sogar schon geküsst. Jetzt will Lutz seiner Herzdame bei "Bauer sucht Frau" seine Liebe beweisen, indem er das perfekte Frühstücksei für sie zubereitet. Steffi steht nämlich voll auf ein butterweiches "Dipp-Ei". Da kommt ihr Lutz ganz schön ins Schwitzen, denn sein erster Versuch geht voll daneben. Ob der zweite Anlauf klappt, zeigen wir im Video. 

Schweißtreibende Angelegenheit für Lutz

Eier sind in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" erstaunlicherweise immer wieder Thema. Rüdigers Hofdame Tatjana verputzt ganz gerne mal 10 Stück am Tag. Und auch Steffi liebt Eier – wenn auch nicht in gleicher Masse wie Tatjana. Bauer Lutz gibt also alles, um seine Liebste mit dem perfekten "Dipp-Ei" glücklich zumachen. Dabei treten dieses Mal nicht Steffi die Tränen in die Augen, sondern Rinderwirt Lutz die Schweißperlen (nicht nur) auf die Stirn – wie Sie oben im Video sehen.

In Folge 4 von "Bauer sucht Frau" (auf TVNOW) wird Steffi klar, wie viel sie für ihren Schottland-Bauern Lutz schon empfindet. Kleiner Spoiler: Das hat nichts mit dem "Dipp-Ei" zu tun, sondern mit Lutz' Hang zu gefährlichen Spielen.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Video-Playlist

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wie es bei "Bauer sucht Frau" 2020 auf den Höfen weiter geht, sehen Sie immer montags um 20:15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Live-Stream. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.