Lustiger Vergleich

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Dank Baby-Bauch wird aus einem Kleid plötzlich ein Top

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser nimmt sich selbst auf die Schippe
© Instagram, anna_m._heiser

06. Januar 2021 - 8:15 Uhr

Throwback-Foto mal anders…

Anna Heiser ist in freudiger Erwartung – das zeigt vor allen Dingen ihr XXL-Babybauch. Den hat sie nun in ein Kleid gepresst, das der "Bauer sucht Frau"-Star bereits vor neun Jahren an Silvester trug. Der Vergleich ist sehr lustig.

„Das Kleid sah aber etwas anders aus“

In einem sexy Paillettenkleid posiert Anna Heiser vor einer weißen Wand. Das knappe Outfit ist rückenfrei, hat einen großen Wasserfall-Ausschnitt und bedeckt gerade so ihren Po. "Gut, dass Facebook mich daran erinnert, wie ich Silvester vor neun Jahren aussah", schreibt die gebürtige Polin dazu. Das Kleid hat sie trotz der vielen inzwischen vergangenen Jahre aber nicht aussortiert – im Gegenteil: Als Schwangere hat sie es nun umfunktioniert und trägt es quasi als Glitzer-Top. "Ich hatte das Kleid gar nicht so lange her wieder an, es sah aber etwas anders aus", schreibt sie amüsiert zu dem zweiten Foto.

Vor neun Jahren saß das Kleid bei Anna Heiser wie angegossen. Mit Baby-Bauch sieht das etwas anders aus...
Vor neun Jahren saß das Kleid bei Anna Heiser wie angegossen. Mit Baby-Bauch sieht das etwas anders aus...
© Instagram

Anna und Gerald freuen sich sehr auf ihr Kind

Der große Baby-Bauch verrät es bereits: Anna Heiser und ihr Mann Gerald werden bald Eltern. Erst vor wenigen Stunden hat die Auswanderin ihre Krankenhaustasche gepackt. Für das Paar geht damit ein langer Traum endlich in Erfüllung. Denn den Kinderwunsch haben die beiden bereits sehr lange. Allerdings erlitt Anna Anfang des Jahres 2020 eine Fehlgeburt. In ihrem Neujahrs-Posting ist sie auf dieses emotionale Ereignis nochmal eingegangen. Doch nun blickt das Paar positiv nach vorne und freut sich auf seinen baldigen Nachwuchs!

Anna Heiser zeigt ihren Babybauch im Glitzer-Dress

Die „Bauer sucht Frau“-Stars sind seit 2017 ein Paar

Anna und Gerald lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Damals entschloss sich Anna, zu ihrem Liebsten nach Namibia zu ziehen. Eine Entscheidung fürs Leben, die die werdenden Eltern ganz und gar nicht bereuen.

Auch andere Single-Bauern sind auf der Suche nach dem ganz großen Liebesglück. Die aktuellste 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" sowie ältere Folgen stehen zum Streamen auf TVNOW bereit.