Bei „Bauer sucht Frau“ wartet ein Verhör auf ihn

Nach Knutschen kommt Checken: Überraschungsgast bei Bauer Peter

23. November 2021 - 8:22 Uhr

Peters Traumfrau Kerstin lädt Besuch auf den Hof ein

Endlich haben sie sich geküsst! Jungbauer Peter und seine "Traumfrau" Kerstin schweben bei "Bauer sucht Frau" schon fast auf Liebeswolke 7. Aber Kerstin will auf Nummer sicher gehen und überrascht ihren Landwirt mit folgender Ankündigung: "Ich habe einen Überraschungsgast eingeladen!" Peter ahnt schon, dass er vermutlich auf sein Traummann-Potenzial geprüft werden soll. Und tatsächlich: Kerstins Schwester reist auf Peters Luxus-Hof an, um dem 26-Jährigen auf den Zahn zu fühlen, wie wir im Video zeigen.

Was hält Kerstins Schwester von dem Neuen?

Kerstin ist es wichtig, dass Peter ihre Familie kennenlernt. Und – wie der Ackerbauer mit eigenem Golfplatz richtig erkennt – will Kerstin natürlich auch herausfinden: "Was meint denn die Schwester zu dem Neuen?".

Ob Bauer Peter das Schwestern-Verhör besteht? Das gibt's online auf RTL+ zu sehen.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

RTL zeigt die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)