„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Mathias K. aus Schwaben sucht eine Frau mit eigenem Charakter

25. Mai 2021 - 9:45 Uhr

Biobauer Mathias will sein Single-Dasein bei „Bauer sucht Frau“ beenden

Schwabe Mathias K. ist Landwirt im Nebenerwerb. Der 32-jährige Maschinenbautechniker ist seit über drei Jahren Single. Das soll sich nun ändern. Mathias macht sich als Kandidat bei "Bauer sucht Frau" 2021 auf die Suche nach seiner Traumfrau. Im Video stellt sich der vielseitige Mann aus Bayern genauer vor – interessierte Damen können sich ab sofort HIER für Mathias bewerben.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias im Steckbrief

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias K.
Mathias K. geht 2021 bei "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach der großen Liebe.
© TVNOW

Alter: 32

Region: Schwaben, Bayern

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,78 m

Bauer im Nebenerwerb

Betrieb: Bio-Mischbetrieb, 10ha Grün- und Ackerland, 11 Schweine, 3 Angusrinder, 15 Hühner

Mathias wünscht sich eine ehrliche Frau - nicht nur zum Quatsch

Im Schwabenland lebt und arbeitet Mathias in einem Haus mit seinen Eltern Günther und Angelika und versorgt hier im Nebenerwerb Schweine, Rinder, Hühner und Bienen. Nachhaltigkeit liegt dem gelernten Maschinenbautechniker dabei besonders am Herzen. "Das Tierwohl steht an erster Stelle, ich habe wenige Tiere, aber die haben ein gutes Leben bei mir."

Zum Ausgleich geht der 1,78 Meter große Schwabe gern Angeln, Boxen oder Laufen. Sportlich und aktiv sollte auch seine Partnerin sein, denn Langeweile ist nichts für den 32-Jährigen. Mathias sucht eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren. "Sie soll eine ehrliche Person sein, mit der man auch mal Quatsch machen kann, sie braucht einen eigenen Charakter. Und sie muss damit klarkommen, dass hier der Hof ist, sie muss nicht helfen, aber es akzeptieren."

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias K.: So sollte seine Traumfrau sein

Seit dreieinhalb Jahren ist Mathias allein und wünscht sich nichts sehnlicher als wieder eine Partnerin an seiner Seite: "Allein kann man schon leben, aber zu zweit ist es einfach ein wertvolleres Leben".

Frauen, die sich für Mathias K. bewerben möchten, können das Kontaktformular nutzen, eine E-Mail an bauersuchtfrau@rtl.de schreiben oder sich telefonisch unter 030 2579 200200 melden.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

Am Pfingstmontag (24. Mai) um 19:05 Uhr stellt Inka Bause alle Kandidaten bei "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" bei RTL vor – parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf TVNOW. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf TVNOW zum Streaming bereit. (kpl)

Auch interessant