Bio-Landwirt im Wellness-Rausch

Mathias genießt sein „erstes Mal“ bei „Bauer sucht Frau“ in vollen Zügen

29. November 2021 - 11:04 Uhr

„So ein tolles Gefühl hatte ich noch nie ...“

Auf Bauer Mathias wartet in Folge 9 von "Bauer sucht Frau" (schon online auf RTL+ verfügbar) eine echte Premiere. Seine Hofdame Sabrina ist nämlich gelernte Kosmetikerin und verpasst ihm seine allererste Gesichtsbehandlung. Und die genießt Mathias in vollen Zügen. Im Bett liegend bekommt der 33-Jährige eine Maske und eine Massage von seiner Sabrina. Natürlich vollständig bekleidet und ganz harmlos – allerdings könnte man bei den Wohlfühlgeräuschen, die Mathias da so von sich gibt, auch anderes vermuten. Schauen Sie mal ins Video.

Wiederholung dringend erwünscht!

Die Massage-Premiere für Bio-Bauer Mathias ist ein voller Erfolg. "So ein tolles Gefühl hatte ich noch nie … im Gesicht", schwärmt er. Seine Sabrina hat es fingertechnisch voll drauf. Mathias ist Wachs in ihren Händen: "Ich hab mich mega gehen lassen". Da darf Sabrina gerne öfter mal Hand anlegen.

Ob nach der Beauty-Behandlung für die beiden ein Happy End wartet? Das Ende der Hofwochen zeigt RTL am Montag, den 29. November ab 20:15 Uhr. Findet Bauer Nils im zweiten Anlauf mit Vanessa sein Glück? Wer jetzt schon wissen möchte, wie das Liebesabenteuer bei Schwabe Mathias, Bio-Bauer Olaf, Imker Hubert oder Schweinebauer Matze ausgeht, kann sich Folge 9 schon online auf RTL+ ansehen. Das große Wiedersehen aller Kandidaten der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel gibt es am Dienstagabend.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Die beiden letzten Ausgaben der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel laufen am 29. und 30. November bei RTL. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)