Klare Worte bei „Bauer sucht Frau“

Was empfindet Bauer Thomas wirklich für Bianca?

10. November 2020 - 8:34 Uhr

Thomas setzt sein Pokerface auf

Eigentlich macht es den Anschein als würde es zwischen Thomas K. und Bianca durchaus knistern. Aber der Landwirt gesteht: "Es ist halt nicht so leicht, zu sagen: "Hey, ich hab dich lieb" oder "Ich mag dich". Das fällt mir halt schwer. Ich überspiele das immer irgendwie." Jetzt fordert Bianca aber Klartext von ihrem Bauern. Thomas' Reaktion zeigen wir im Video.

Da wartet das nächste Fettnäpfchen...

So schwer sich Thomas mit dem Zeigen seiner Gefühle tut – so locker sitzt seine Zunge aber bei zweideutigen Sprüchen. Trotz ernster Stimmung beim Frühstücksgespräch haut er wieder einen raus: "Da wächst was..." und bricht in Gelächter aus. Wie Bianca das gefällt, zeigen wir auch im Video.

Haben die beiden wirklich eine Chance?

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant