Eier-Alarm bei „Bauer sucht Frau“

Tatjana liebt Bauer Rüdigers Eier

16. November 2020 - 8:35 Uhr

Tatjana isst bis zu 10 Eier pro Tag - kann das gesund sein?

Kandidatin Tatjana hat sich bei "Bauer sucht Frau" nicht umsonst Hühnerbauer Rüdiger ausgesucht. Sie liebt nämlich Eier! Am Frühstückstisch plaudert sie aus, dass sie tatsächlich bis zu zehn Stück am Tag isst. Tja, wenn's schmeckt?! Aber ist das auch gesund? Wir haben den Test gemacht. Im Video zeigen wir das Ergebnis der "Eier-Diät" à la "Bauer sucht Frau".  

Tatjanas „Eier-Diät“ im Test

Bauer sucht Frau: RTL-Reporterin Julia testet Tatjanas "Eier-Diät"
Bauer sucht Frau: RTL-Reporterin Julia testet Tatjanas "Eier-Diät"
© RTL

Bauer Rüdiger ist baff als er hört, wie viele Eier seine Hofdame so verdrückt. Zum Frühstück dürfen es bei Tatjana gerne drei bis vier sein. "Das ist ein MUSS", sagt seine Hofdame. Bei Tatjana werden es manchmal sogar bis zu zehn Eier am Tag. Da überlegt Rüdiger, ob er für seine Hofdame wohl noch anbauen muss. "Für die Frau kann man noch einen Extra-Hühnerstall bauen, um sie satt zu bekommen", grinst der Geflügelbauer.

RTL-Reporterin Julia hat den Test gemacht: Aber ist ein so hoher Eierkonsum überhaupt gesund UND: Lässt sich mit einer "Eier-Diät" sogar abnehmen? Das überraschende Resultat gibt es oben im Video.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Video-Playlist

-

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags ab 20:15 Uhr. Alle Folgen gibt es auch online auf TVNOW – die neuste Ausgabe sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.