Tränen bei „Bauer sucht Frau“

Thomas schenkt Bianca sein Herz

13. November 2020 - 8:56 Uhr

Bauer Thomas überrascht seine Herz-Dame

Sie wollte ein Zeichen, sie kriegt ein Zeichen! Bauer Thomas K. (42) schnitzt eigenhändig ein Holzherz für seine Hofdame Bianca, um ihr zu zeigen, was er für sie empfindet. Für soviel Einsatz gibt es nicht nur den ersten Kuss – Bianca sagt nach der romantischen Geste ihres Landwirts sogar: "Ich glaub schon, dass ich ein bisschen verliebt bin". Mit seiner herzigen Überraschung bei "Bauer sucht Frau" hat Thomas also voll ins Schwarze getroffen, wie wir im Video zeigen.

Bianca ist der Hauptgewinn für Bauer Thomas

Für Nebenerwerbs Bauer Thomas gab es von Beginn an nur eine Frau: Bianca. Er und seine Hofdame verstehen sich prächtig. Sowohl bei der Arbeit als auch in Gesprächen haben die beiden bei "Bauer sucht Frau" viel zu lachen. Doch was genau in Thomas' Gefühlswelt stattfindet, ist Bianca nicht ganz klar. Der 42-Jährige spricht nicht so gerne über seine Gefühle. Doch Thomas nimmt sich Biancas Wunsch im wahrsten Sinne des Wortes zu Herzen. Er fertigt ein Holzherz für sie an – und als er das enthüllt, ist es um seine Hofdame geschehen.

"Das ist echt der Hammer! Vielen, vielen Dank," freut sich Bianca und fällt Thomas um den Hals. Als er sich dann noch überwindet und sagt: "Das soll dir zeigen, dass mein Herz jetzt dir gehört" kommt es zum ersten Kuss der beiden. Oben im Video zeigen wir, wie Bianca vor Rührung sogar die Tränen kommen und warum ihr Thomas ab sofort nicht mehr Lotto spielt. 

Video-Playlist mit allen „Bauer sucht Frau“-Highlights

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wie es auf den Höfen weitergeht, sehen Sie am Montag, 16. November 2020, um 20:15 Uhr bei RTL oder im Live-Stream auf TVNOW.

Komplette Folgen von Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.