Läuft bei „Bauer sucht Frau“

Bauer Rüdiger nutzt die Gunst der Stunde für den ersten Kuss

28. November 2020 - 9:02 Uhr

„Es hat sich angeboten, ihr etwas näher zu kommen“

Auf Bauer Rüdigers Hühnerhof wird es in Folge 5 von "Bauer sucht Frau" romantisch. Der 54-Jährige nutzt einen emotionalen Moment, um seiner Hofdame Tatjana näher zu kommen. Viel näher! Erst legt er nur den Arm um ihre Schulter … und dann kommt es zum allerersten Kuss der beiden. Für die patente Tatjana hat Rüdiger dafür genau den richtige Moment erwischt, wie wir im Video zeigen. 

Rüdiger macht seine Hofdame happy

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Tatjana hat sich nicht ohne Grund für Hühnerwirt Rüdiger beworben. Sie liebt nämlich Eier! Auch die Arbeit und vor allem Rüdigers Tiere sind voll ihr Ding. Tatjana fühlt sich auf Rüdigers Hof von Beginn an rundum wohl – und auch der Landwirt selbst gefällt ihr. Andersherum ist das nicht anders. Bei Rüdiger und Tatjana liegt definitiv ein Hauch von Liebe in der Landluft.

Einen Kuss gab es bisher noch nicht. Das ändert sich jedoch jetzt: Tatjana ist sehr ergriffen als sie gemeinsam mit Rüdiger beobachtet, wie glücklich seine Tiere sind. Und da macht der Hühnerwirt auch seine Hofdame happy – indem er diesen emotionalen Moment für den ersten Kuss nutzt. "Es hat sich angeboten, ihr etwas näher zu kommen", grinst Rüdiger. Seine Tatjana sieht das genauso, wie oben im Video zu sehen ist. 

Rüdiger kommt bei Tatjana richtig ins Schwärmen

Doch der erste Kuss ist nicht der einzige emotionale Moment der beiden. Bei einem romantischen Dinner erfährt Rüdiger nicht nur sehr viel über Tatjanas Vergangenheit, er überhäuft seine Herzdame auch mit Komplimenten. Denn Tatjana ist "die schönste Frau, die ich je kennengelernt habe", schwärmt der Hühnerwirt. Was er ihr noch zu sagen hat,sehen Sie im Video. 

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Video-Playlist

-

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags ab 20:15 Uhr. Alle Folgen gibt es auch online auf TVNOW – die neuste Ausgabe sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.