„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Rüdiger will sich wieder verlieben

26. Oktober 2020 - 15:05 Uhr

Rüdiger sucht sein Sahnehäubchen

Er ist 53 Jahre alt und betreibt Ackerbau und Geflügelzucht im Landkreis Heilbronn. Bei "Bauer sucht Frau" 2020 hofft Landwirt Rüdiger die große Liebe zu finden. Denn ihm fehle noch das Sahnehäubchen auf seiner Erdbeertorte, wie er sagt. Im Video stellt Rüdiger sich und sein Leben in Baden-Württemberg näher vor. 

Bauer Rüdiger im Steckbrief

Alter: 53

Region: Landkreis Heilbronn

Bauer im Haupterwerb

Betrieb: 30 Hektar Ackerland mit Erdbeer-, Kartoffel- und Weinanbau, Forst, Hofladen, Gutsschenke, 800 Legehennen, 100 Hähnchen, 30 bis 40 Puten, 10 Schweine

Acker- und Geflügelbauer Rüdiger (53) aus Baden-Württemberg
Bauer Rüdiger will sich bei "Bauer sucht Frau" 2020 wieder verlieben
© TVNOW

Rüdiger fehlt nur noch das I-Tüpfelchen zum großen Glück

Motorradfahren und das Fliegen mit seinem eigenen Ultraleicht-Flugzeug, gehören zu den Hobbys des 53-jährigen Landwirtes. Seit drei Jahren lebt Rüdiger alleine, vor neun Jahren wurde seine Ehe geschieden. Der humorvolle Vater eines erwachsenen Sohnes sehnt sich nun nach einer neuen Frau in seinem Leben: "Im Idealfall sollte sie groß, blond und blauäugig sein. Gerne zwischen 35 und 50 Jahren alt".

Rüdiger hat sich auf seinem Gut in Baden-Württemberg sein eigenes, kleines Paradies geschaffen. Ihm fehlt nur noch das I-Tüpfelchen. Denn alleine durchs Leben zu gehen ist für Rüdiger "wie ein Erdbeerkuchen ohne Sahne".

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

"Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" gibt's parallel zur Ausstrahlung bei RTL im TV ​auch im Livestream. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf TVNOW zum Streaming bereit.