Bettgeflüster bei „Bauer sucht Frau“

Jungbauer Patrick und Julia gehen auf Kuschelkurs

28. November 2020 - 9:04 Uhr

Endlich alleine auf Patricks Hof ...

Die Konkurrentinnen bei "Bauer sucht Frau" sind weg – nur noch Julia ist bei Jungbauer Patrick (24) im Rennen. Und endlich darf die 25-Jährige auch auf seinem Hof einziehen. Der erste Weg führt die beiden direkt ins Bett. Julias neues Schlafstätte muss schließlich getestet werden. Ok, die Klamotten bleiben an, aber Patrick und Julia gehen voll auf Kuschelkurs, wie wir im Video zeigen.

„Die Schmetterlinge wachsen immer mehr“

Nachdem Antonia freiwillig das Feld geräumt hat und Bauer Patrick dann auch Konkurrentin Sofia nach Hause geschickt hat, kann er mit Julia endlich ungestört die Zweisamkeit genießen. Dass der 24-Jährige auf Körperkontakt steht, hat sich bereits beim Badeausflug gezeigt. Doch da waren es noch zwei Frauen – jetzt bekommt nur noch Julia Patricks volle Aufmerksamkeit. Da wird es am Bodensee richtig kuschelig – und zwar im Bett.

"Glaubst du, hier drin kannst du schlafen?", will Patrick grinsend wissen. Klar, in seiner Nähe fühlt sich Julia wohl. Ans Schlafen denken die beiden aber vorerst nicht, sondern liegen sich glücklich in den Armen. "Die Schmetterlinge wachsen immer mehr", schwärmt Julia. Dem Jungbauern geht es da offenbar ähnlich: "Immer, wenn wir uns näher kommen, knistert's". Er hatte sich ja mehr Initiative von Julia gewünscht und jetzt zeigt sie ihm ihr Interesse. Alles sieht danach aus, als habe er sich mit Julia für die Richtige entschieden: Patrick genießt die Zweisamkeit mit seiner Hofdame, wie oben im Video zu sehen ist.

Playlist mit allen „Bauer sucht Frau“-Videohighlights

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Alle Folgen (auch aus vergangenen Staffeln) stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neueste sogar immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.