Große Gefühle bei „Bauer sucht Frau“

Bauer Lutz will seine Steffi heiraten

28. November 2020 - 9:05 Uhr

Lutz macht Steffi nicht nur eine romantische Liebeserklärung

Zum Ende ihrer gemeinsamen Zeit bei "Bauer sucht Frau" packt Rinderwirt Lutz die ganz großen Gefühle aus. Er macht seiner Herzdame Steffi am Lagerfeuer nicht nur eine romantische Liebeserklärung, sondern auch eine Art Heiratsantrag. Als ausgewiesener Schottland-Fan lädt er sie nach Edinburgh ein: "Vielleicht können wir dort mal drüber sprechen, ob wir vielleicht heiraten möchten". Steffi ist absolut überwältigt, wie wir im Video zeigen. 

Das sieht sowas von nach Happy End aus

Während der Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" haben Lutz und Steffi große Gefühle füreinander entwickelt. Zum Ende ihrer gemeinsamen Zeit hat der Landwirt eine ganz besondere Überraschung – komplett im Kilt empfängt er seine Liebste am knisternden Lagerfeuer. Denn Steffi hat Lutz' Herz mächtig entflammt: "Ich habe so viel Freude in meinem Herzen", sagt Lutz mit Tränen in den Augen. Auch Steffi hat ihren Rinderwirt "so lieb gewonnen", dass sie ihn nicht mehr loslassen möchte: "Ich hoffe, dass wir die Zukunft gemeinsam erleben werden – bis zum Ende".

Die beiden wollen sich nach "Bauer sucht Frau" so schnell wie möglich wiedersehen. Und Rinderwirt Lutz hat da auch schon ganz konkrete Pläne. Er möchte mit Steffi in sein Lieblingsland reisen: Schottlands Hauptstadt Edinburgh. Und wenn man schon mal da ist, könnte man auch direkt heiraten. Oder zumindest darüber nachdenken.

Doch selbst, wenn die Liebesreise der beiden coronabedingt wohl noch etwas warten muss, bei Steffi und Lutz "passt alles" – wie oben im Video zu sehen ist. Im unteren Video zeigen wir nochmal, wie Lutz sich ein Herz gefasst hat und seiner Steffi den allerersten Kuss gab.

Im Video: Der erste Kuss von Steffi & Lutz

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wie es auf den Höfen in der 16. Staffel weiter geht, sahen Sie am Montag, 23. November, um 20:15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Live-Stream. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.