Romantik bei „Bauer sucht Frau“

Lutz fasst sich ein Herz: Der 1. Kuss mit Hofdame Steffi

13. November 2020 - 8:57 Uhr

Steffi auf Wolke 7: „Der Lutz küsst gut“

Bauer Lutz hat sich für seine Hofdame Steffi bisher richtig ins Zeug gelegt. Es gab schon eine süße Überraschung zur Begrüßung. Jetzt hat sich der Rinderwirt ein Herz gefasst und es gibt tatsächlich den ersten Kuss bei "Bauer sucht Frau 2020". Nachdem Steffi ihre Sache auf seinem Rasenmähertrekker richtig gut gemacht hat, nimmt Luz sie in den Arm und küsst sie liebevoll. Steffi ist hin und weg – nach Lutz' Lippenbekenntnis schweben beide auf Wolke 7, wie wir im Video zeigen.

Bauer Lutz: „Dieser Kuss wird in Erinnerung bleiben“

Steffi sind bei "Bauer sucht Frau" schon ein paar Mal die Tränen gekommen – vor Rührung natürlich. Auch beim ersten Kuss ihres Rinderwirts kriegt Steffi wieder feuchte Augen vor Glück. "Der Lutz küsst gut", schwärmt sie. Auch Lutz selbst ist froh, dass er sich endlich getraut hat und hat allen Grund zum Strahlen: "Es ist superschön gewesen. Wir haben beide große Freude am ersten Kuss gehabt und ich glaube, der bleibt auch in Erinnerung".

Süß: Lutz nennt ein Kälbchen nach seiner Steffi

Vor dem ersten Kuss wartet Bauer Lutz mit einer süßen Geste auf: Er tauft ein kleines Kälbchen auf den Namen seiner Steffi. Die Hofdame ist einmal mehr tief gerührt, wie im Video zu sehen ist.

Bei Lutz und Steffi stehen also alle Liebes-Zeichen voll auf grün – und dabei ist die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" ja noch gar nicht zu Ende … 

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wie es auf den Höfen weiter geht, sehen Sie am Montag, 09. November, um 20:15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Live-Stream. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.