Er will sie unbedingt zurückerobern

Bei Carinas Rückkehr flattern Bauer Michael die Knie

19. November 2019 - 9:09 Uhr

XXL-Strauß und warme Worte für Carina bei „Bauer sucht Frau“

Jaaa, sie kommt wirklich wieder! Nachdem er Carina (30) erst tränenreich weggeschickt hatte, hat Bauer Michael es geschafft, seine Herzdame zurück auf seinen Hof zu holen. Jetzt will der 30-jährige Landwirt keine Fehler mehr machen. Er ist aufgeregt: "Mir flattern die Knie." Zur Begrüßung seiner Herzdame gibt es einen XXL-Blumenstrauß und viel Süßholzraspeln. Wie Carina auf Michaels Empfang reagiert, zeigen wir im Video.

Michael: „Ich hoffe, der Traum endet nie.“

Bauer sucht Frau: Carina ist zurück und Bauer Michael empfängt sie mit Blumen.
Bauer Michael empfängt seine Carina mit einem riesigen Blumenstrauß.
© TVNOW

Ok, Bauer Michaels blumige Begrüßung macht Eindruck auf Carina. Ganz offenbar meint er es dieses Mal wirklich ernst. Dafür bekommt der Bauer schon mal eine dicke Umarmung von seiner Herzdame. Aber ganz so einfach will die 30-jährige Blondine es ihm aber dann doch nicht machen, wie das anschließende Gespräch in der Küche zeigt.

Für Michael ist Carinas Rückkehr "traumschön". Hingerissen lässt er seine Herzdame wissen: "Ich hoffe, der Traum endet nie."

Carina dreht den Spieß um

Carina reagiert allerdings zunächst noch etwas zurückhaltend auf Michaels Annäherungsversuche. Bevor sie sich wieder auf Michael einlassen kann, will die 30-Jährige erstmal rausfinden, ob er seinen vielen warmen Worten diesmal auch Taten folgen lässt: "Ich find's gut, dass jetzt mal DU in der Position bist, MICH zu überzeugen." Schließlich hatte der Milchbauer sich zuvor GEGEN sie und FÜR Konkurrentin Conny entschieden

„Bauer sucht Frau“ vorab bei TVNOW streamen

Bei TVNOW stehen alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel online auf Abruf bereit – die neuste sogar schon immer 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.