Sie macht sich schick für ihren „Schatzi“

Maggie startet die „Bauer sucht Frau“-Hofwoche bei Jürgen in High Heels

02. November 2019 - 14:34 Uhr

Maggies Outfit ist für Kerstin der Brüller

Während sich Kerstin für den Start in die Hofwoche bei Bauer Jürgen in einen praktischen Blaumann geschmissen hat, entscheidet sich Konkurrentin Maggie für ein schickes Outfit und hohe Hacken. Da kann Kerstin nur lachen: "Das war der absolute Brüller für mich! Wie kann man mit High Heels und geschminkt bis zum Gehtnichtmehr arbeiten gehen auf einer Hofwoche?" Für Maggie stellt sich diese Frage allerdings überhaupt nicht. Sie will ihrem "Schatzi" eben gefallen. Was Bauer Jürgen von Maggies Klamottenwahl hält, zeigen wir im Video.

„Bauer sucht Frau“-Battle: Maggie vs. Kerstin 2.0

Die unterschiedliche Auffassung von passender Kleidung für eine Hofwoche entfacht den Zicken-Alarm zwischen Maggie und Kerstin auf ein Neues. Schon bei der Ankunft auf Jürgens Hof gab es zwischen seinen beiden Auserwählten gewisse Unstimmigkeiten.

Jetzt gehen die Sticheleien munter weiter. Maggie findet, Konkurrentin Kerstin sieht im Blaumann aus wie "eine Bäuerin, die gleich arbeiten gehen will". Sie selbst dagegen wie eine "Dame, die mit ihrem Schatzi Kaffee trinken möchte". Dafür kassiert sie von Kerstin nur ein wissendes Lächeln. Die hat sich nämlich eine kleine Spitze gegen ihre Konkurrentin ausgedacht …

„Langsam platzt mir der Kragen!“

Perfekt gestylt wünscht sich Maggie ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit ihrem "Schatzi". Schießen soll das Kerstin. Die schneidet ihre Konkurrentin aber einfach aus dem Bild und fotografiert nur Bauer Jürgen. Für ihn und Kerstin ein gelungener Scherz – Maggie dagegen reagiert verschnupft: "Ganz ehrlich? Langsam platzt mir der Kragen!"

Bauer Jürgen genießt es von zwei Frauen gleichzeitig umgarnt zu werden. Für die Arbeit auf seiner Kuhweide schickt er Maggie dann aber doch noch zum Schuhetausch. Ob die Zickereien zwischen seinen beiden Damen da dann weitergehen? Das zeigt RTL in der neuen Folge von "Bauer sucht Frau" am Montag, 29. Oktober ab 20:15 Uhr.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Alle Folgen der neuen Staffel gibt es natürlich auch bei TVNOW zu sehen. Die neuste Ausgabe von "Bauer sucht Frau" steht dort sogar schon immer 3 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit.