So romantisch bei „Bauer sucht Frau"!

Bewerberin Maggie schenkt ihrem „Schatzi" Jürgen ein Lied

14. Oktober 2019 - 13:19 Uhr

Maggie setzt ihren Plan bei „Bauer sucht Frau“ in die Tat um

Der oder keiner! Schon von Anfang an ist für Bewerberin Maggie klar: Bauer Jürgen ist ihr "Schatzi". Bereits vor dem großen Scheunenfest ziert sein Bild ihr Handy. Und die gebürtige Polin sagt an, dass sie Vollgas geben wird: "Ich werde um ihn kämpfen – mit allen Mitteln!"  Ein Lied hat sie ihm auch schon geschrieben - ihr erstes auf Deutsch. Nur, ob sie sich wirklich traut, es vor Jürgen zu singen? Nach ein, zwei Schnäpschen wird das schon gehen, glaubt die 53-Jährige. Und deshalb bringt sie Jürgen als Gastgeschenk praktischerweise gleich einen Wodka aus ihrer Heimat mit. Gut geplant ist schließlich halb gewonnen. Und tatsächlich: Maggie fasst sich ein Herz, um sich in das von Jürgen zu singen. Film ab!

Bauer sucht Frau: Wird Maggies Mut von Landwirt Jürgen belohnt?

Hat Maggie mit ihrer mutigen Aktion bei Jürgen tatsächlich Erfolg? Oder hat der womöglich doch mehr ein Auge auf eine ihrer Konkurrentinnen geworfen? Das zeigen wir am Montag, den 14. Oktober 2019 ab 20:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau".

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW online sehen

Die komplette erste Folge gibt's übrigens auch jetzt schon TVNOW zu sehen. Denn die aktuelle Folge ist drei Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream.

Ganze Folgen von "Bauer sucht Frau" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TVNOW verfügbar.