Er schmückt sogar schon ihren Handybildschirm

Maggie hat „Bauer sucht Frau“-Kandidat Jürgen im Visier – und will ihn um jeden Preis

14. Oktober 2019 - 7:02 Uhr

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten lernen ihre Mädels kennen

Schon bald wird auf dem Lande wieder gebusselt und geflirtet: Am 14. Oktober 2019 startet die 15. Staffel von "Bauer sucht Frau". Beim großen Scheunenfest lernen sich die Landwirte und ihre potenziellen Herzdamen zum ersten Mal kennen. Da geht nicht nur den Herren der Schöpfung die Düse. Auch die Mädels sind kurz vor dem Kennenlernen total aufgeregt.

Vor allem eine Dame kann es kaum erwarten, endlich auf ihren Traummann zu treffen: Maggie. Die gebürtige Polin hat nämlich ihr Herz an Jürgen verloren – und das schon weit vor dem ersten Treffen. Und für ihren "Schatzi" hat sie sich etwas ganz Besonderes überlegt, wie sie uns im exklusiven Video verrät.

Vorher gibt’s aber erst mal einen Schnaps

Vor knapp drei Jahren ist Jürgens Frau verstorben. Jetzt möchte sich der Landwirt endlich wieder neu verlieben. Dem Wunsch will Maggie nur zu gerne nachkommen. Für das Scheunenfest hat sie sich nicht nur richtig in Schale geworfen, sondern auch einen eigenen Song für Jürgen geschrieben. Auf der Fahrt zum Scheunenfest wollen die anderen Mädels schon mal eine kleine Kostprobe hören. Aber nicht mit Maggie – und vor allem nicht ohne Maggies Gitarre. Außerdem muss sie sich vorher erst noch etwas Mut antrinken und einen ordentlichen Schnaps mit "Schatzi" trinken.

Ob Maggie sich das mit dem Lied wirklich traut, das seht ihr hier!

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW

Die Auflösung von Maggies großem Plan gibt's übrigens auch jetzt schon TVNOW zu sehen. Denn die aktuelle Folge ist drei Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Bauer sucht Frau" natürlich auch im RTL-Livestream. Ganze Folgen von "Bauer sucht Frau" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TVNOW verfügbar.