Feuerzeug und Rasierer kommen zum Einsatz

Heiße neue Frise für Bauer Thomas

4. November 2019 - 20:30 Uhr

Bianca bringt Thomas‘ Irokesen-Schnitt auf Vordermann

Thomas W. (48) bringt Bianca (44) bei "Bauer sucht Frau" zum Staunen: Er flämmt sich seine Haare an den Ohren mit einem Feuerzeug weg. Eine Methode, die für seine Hofdame völlig neu ist. Apropos neu: Kurz darauf bringt Bianca den Irokesen-Schnitt von Thomas auf Vordermann. Welches Muster die 44-Jährige ihrem Bauern auf seinen Kopf rasiert und wie der auf ihr Werk reagiert, zeigen wir im Video.

Bei Thomas und Bianca läuft’s super

Bei Thomas und seiner Bianca läuft die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" ziemlich rund. Nachdem die beiden die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Backofen zusammen gemeistert haben, hat der 48-jährige Ostfriese sogar seine langen Fingernägel für seine Bianca geopfert. Auch bei der Hofarbeit harmonieren die beiden bestens. Jetzt darf Bianca sich sogar an Thomas' Frisur austoben … sieht ganz danach aus, als hätte sich hier ein echtes Traumpaar gefunden hat.

Ob es weiterhin gut läuft, zeigt RTL immer montags um 20:15 Uhr in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau".

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Bei TVNOW gibt es alle "Bauer sucht Frau"-Folgen online auf Abruf – die neuste sogar schon immer drei Tage vor TV-Ausstrahlung.