Das Liebes-Chaos hat ein Ende

Happy End bei Bauer Michael und Carina

26. November 2019 - 17:35 Uhr

„Ich habe mich in dich verliebt!“

Nach der turbulenten Hofwoche und seinem Frauentausch bei "Bauer sucht Frau" schafft der unentschlossene Michael (30) nun klare Verhältnisse. Er gesteht Traumfrau Carina: "Ich habe mich in dich verliebt!". Und auch bei Carina (30) hat es gefunkt – sie erwidert seine Gefühle! Für Bauer Michael ein Moment, den er am liebsten einfrieren würde. Das romantische Happy End nach dem Liebesgeständnis des Jungbauern, zeigen wir im Video.

Bauer Michael muss den ersten Schritt machen

Nachdem sie endlich wieder bei ihm ist, möchte Bauer Michael die Hofwoche mit Carina am liebsten verlängern. Das geht aber natürlich nicht und deswegen müssen die beiden klären, wie es mit ihnen weitergehen soll. Für die blonde Carina ist klar, dass Bauer Michael nach seinen Eskapaden den ersten Schritt machen muss. Und das tut er – wenn auch zunächst etwas zögerlich: "Gefühlsmäßig habe ich da schon recht viel entwickelt ..."

Carina: „Ich erlöse dich hiermit von deinen Qualen“

Um es Michael leichter zu machen, kommt Carina ihm entgegen. Die Sache mit Konkurrentin Conny ist für sie abgehakt: "Ich erlöse dich hiermit von deinen Qualen. Ich verzeihe dir das – diesen kleinen Umweg." Das gibt Michael die Sicherheit, Carina nach dem ganzen Liebeschaos seine Gefühle zu offenbaren.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Was es nach den Hofwochen bei den Bauern-Paaren weitergeht, zeigt RTL am Montag, 02. Dezember, um 20:15 Uhr. Bei TVNOW stehen alle "Bauer sucht Frau"-Folgen online auf Abruf bereit – nie neueste sogar schon immer 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.