"Wenn es 3 Damen sind, ist mir das leider zu viel"

Carina setzt Bauer Michael bei „Bauer sucht Frau“ unter Entscheidungs-Druck

21. Oktober 2019 - 10:32 Uhr

Entscheidungsdruck bei Bauer Michael

Er hat die Qual der Wahl bei "Bauer sucht Frau": Nie hat ein Landwirt mehr Bewerbungen erhalten als Bauer Michael aus Mittelfranken. Der 30-Jährige lädt deswegen gleich fünf interessierte Frauen zum Scheunenfest ein. Aber zur Hofwoche kann Michael natürlich nicht alle Damen mitnehmen. Eine seiner Auserwählten setzt dem selbstbewussten, aber nicht gerade entscheidungsfreudigem, Bauern deswegen auch die Pistole auf die Brust. Für welche Damen sich der Jungbauer entscheidet, zeigen wir im Video.

Michael hat bei „Bauer sucht Frau“ die Qual der Wahl

"Hübsch, attraktiv, schlank", "ein bisschen intelligent" und gerne lange Haare – das sind Bauer Michaels Vorstellungen von seiner Traumfrau. Der 30-Jährige hat bereits damit gerechnet, dass ihn viele Frauen kennenlernen wollen. Fünf von ihnen hat er zum Scheunenfest eingeladen. Aber die Entscheidung, welche der Frauen er auf seinen Hof einladen möchte, fällt Michael ziemlich schwer.

Während alle anderen Bauern sich bereits für ihre Herzensdamen entschieden haben, sind bei Michael auch nach dem heißesten Scheunenfest aller Zeiten noch alle fünf Damen im Rennen. Nicht nur Moderatorin Inka Bause drängt inzwischen auf eine Entscheidung des 30-Jährigen – auch die Bewerberinnen sind mittlerweile ungeduldig.

Drei Frauen sind eine zu viel

Als erstes wählt Michael die 30-jährige Carina – gerne würde er noch zwei weitere Damen zur Hofwoche einladen. Aber diese Rechnung hat er ohne seine Auserwählte gemacht. Carina setzt ihm die Pistole auf die Brust: Entweder Michael nimmt nur zwei Frauen mit oder sie geht freiwillig. Im Video zeigen wir, wie sich Bauer Michael entscheidet.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Wie sich die neuen Bauern in der ersten Folge beim Scheunenfest entschieden haben, können sich alle Fans noch mal bei TVNOW online ansehen. Für alle Ungeduldigen: Bei TVNOW gibt es die neuen Folgen bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf.