Wie ernst meint er es dieses Mal?

Carinas Vier-Augen-Gespräch mit Michaels Vater Werner

23. November 2019 - 7:15 Uhr

Carina will sich Klarheit verschaffen

Ja, sie ist zu ihm zurückgekommen, ja der flatterhafte Bauer Michael bekommt eine zweite Chance von seiner Herzdame Carina. ABER bevor sie sich nochmal auf den 30-jährigen Landwirt einlassen kann, will sie die Meinung seines Vaters hören. Denn der hat das ganze Hin und Her seines Sohnemanns schließlich hautnah mitbekommen. Carina bittet Werner also zum Vier-Augen-Gespräch. Wie er die Absichten seines Sohnes einschätzt, zeigen wir im Vorschau-Video.

Bauer Michael braucht eine Frau, die auch mal auf den Tisch haut

Michaels Vater Werner war eigentlich ein großer Fan von Carinas Konkurrentin Conny. Das hat sich bei ihrer Abreise deutlich gezeigt. Papa Werner war trauriger über ihren Abgang als sein Sohn. Hat Rückkehrerin Carina deswegen nun schlechtere Karten? Werner kann sie beruhigen: "Carina, ich bin wirklich begeistert von dir." Michaels Vater kann sich die 30-Jährige sogar sehr gut als Schwiegertochter vorstellen. Michael braucht eine Frau, "die ihm zeigt wo es lang geht. Eine, die auch mal auf den Tisch hauen kann, dass die Tassen einen halben Meter hochspringen", sagt er der Blondine. Sie sei eine selbstbewusste junge Frau, die er sich sehr gut an der Seite seines Sohnes vorstellen kann.

Was er über Michaels Gefühle für Carina noch zu sagen hat und welche Schlüsse Bauer Michaels Hofdame für sich aus dem Gespräch zieht, verraten wir im Video.

Wie die Hofwoche bei Bauer Michael und seiner Traumfrau Carina weitergeht, zeigt RTL in der 7. Folge von "Bauer sucht Frau" am Montag, 25. November, um 20:15 Uhr.

„Bauer sucht Frau“ vorab bei TVNOW streamen

So ein Liebes-Wirrwarr wie bei Bauer Michael und seinen Frauen hat es "Bauer sucht Frau" noch nie gegeben. Bei TVNOW stehen alle Folgen der 15. Staffel online auf Abruf bereit – die neueste sogar immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.