„Üben können wir ja schon mal“

Bauer Burkhard und seine Tanja schmieden schon Baby-Pläne

4. November 2019 - 14:35 Uhr

Gibt es bald ein „Bauer sucht Frau“-Baby?

Bei Pferdehofbesitzer Burkhard (45) und seiner Tanja (45) passt es einfach. Zwischen den beiden knistert es mächtig! Bei einem Ausflug an die Nordsee schmieden die Turteltauben schon konkrete Zukunftspläne: Ein gemeinsames Baby! Schauen Sie ins Video.

Burkhard: „Üben können wir ja schon mal“

Schon bei der Ankunft auf Bauer Burkhards Hof halten die beiden Händchen und flirten wie die Teenies. Tanja hat schon Burkhards Mama Else kennen gelernt. Den 45-jährigen Ostfriesen hat es voll erwischt. Auch für Tanja scheint ihr Bauer die große Liebe zu sein, denn sie kann sich sogar ein Baby mit ihrem Burkhard vorstellen. "Es könnte vom Alter her etwas schwierig werden. Aber ich habe immer gesagt: Wenn es noch mal passen sollte und es passiert, dann passiert es eben."

Burkhard möchte offenbar gerne Vater werden, denn er findet: "Üben können wir ja schon mal!"

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Bauer sucht" Frau immer montags um 20:15 Uhr. Wer jetzt schon wissen will, was auf den Höfen sonst noch so passiert, kann sich die neue Folge "Bauer sucht Frau" schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW auf Abruf online ansehen.