Sie flirten wie die Teenies

Bei Burkhard und seiner Tanja knistert es bei „Bauer sucht Frau“ auf Anhieb

23. Oktober 2019 - 10:33 Uhr

„Bauer sucht Frau“: Tanja ist „der helle Wahnsinn“ für Bauer Burkhard

So harmonisch wie bei Pferdebauer Burkhard und seiner Tanja (45) ist selten eine Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" gestartet. Bei dem 45-Jährigen und seiner Auserwählten knistert es auf Anhieb. Schon bei der Fahrt zum Hof wird Händchen gehalten, gelacht und geflirtet. "Es ist der helle Wahnsinn", findet Burkhard. Wir zeigen das erste Zusammentreffen der beiden Turteltauben im Video.

Ist es Liebe auf den ersten Blick?

Schon beim Scheunenfest gab es das erste Bussi. Und Bauer Burkhard und seine Tanja machen beim Start der Hofwoche genau da weiter. Schon auf der Fahrt zu Burkhards Pferdehof liegt Liebe in der Landluft. Die beiden halten Händchen und flirten wie die Teenies. "Ich komme mir vor wie 17", schmunzelt Tanja.

„Bauer sucht Frau“-Landwirt Burkhard lebt auf Wolke 7

Bauer Burkhard geht sogar noch einen Schritt weiter. Die zweifache Mutter aus der Lüneburger Heide ist seine Traumfrau: "Ich lebe auf Wolke 7. Sowas wie mit Tanja ist mir noch nie passiert. Das ist der helle Wahnsinn."

Bei den beiden scheint es wirklich die berühmte Liebe auf den ersten Blick zu sein.: "Dass man jemanden sieht und denkt: 'Boah, der ist es einfach!'", strahlt Tanja.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Ob die Hofwoche weiterhin so harmonisch verläuft, zeigt RTL immer montags um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von "Bauer sucht Frau". Alle Folgen gibt es auch bei TVNOW online auf Abruf – die neuste sogar schon jeweils 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.