Im Namen der Liebe

Bauer Thomas opfert seine Fingernägel für Bianca

29. Oktober 2019 - 10:48 Uhr

„Bianca ist mir wichtiger als meine Fingernägel“

Beim ersten gemeinsamen Frühstück hat Bianca da mal eine Frage an ihren Bauern Thomas: "Warum hast du eigentlich so unterschiedlich lange Nägel?" Lange Krallen bei einem Mann gehen für die 44-Jährige nämlich gar nicht. Und obwohl seine Fingernägel für Thomas sowas wie sein Markenzeichen sind, fackelt er nicht lange und opfert seine Krallen. Denn: "Bianca ist mir wichtiger als meine Fingernägel".

Warum dieses Opfer für den 48-Jährigen überhaupt kein Problem ist und wie Bianca reagiert als Thomas mit dem Nagelknipser im Bad steht, zeigen wir im Video.

„Ich steh da überhaupt nicht drauf“

Früher hat er an den Fingernägeln gekaut und dafür Ärger mit seiner Mutter bekommen, jetzt lässt Bauer Thomas die Krallen wachsen. Im Laufe der Zeit sind die langen Fingernägel sowas wie sein Markenzeichen geworden. Seine Hof-Dame Bianca findet das bei Männern komisch: "Ich steh da überhaupt nicht drauf."

Der Landwirt reagiert smart: Wenn Bianca das stört, kommen die Krallen halt ab. Er ist sogar froh darüber, dass Bianca ihn sofort darauf angesprochen hat. Ehrlichkeit ist dem 48-Jährigen nämlich sehr wichtig und Bianca ist ihm wichtiger als seine Fingernägel. Also heißt es umgehend: Schnipp, schnapp Nägel ab!

Thomas, Bianca und der Backofen

Damit ist bei den beiden schon das zweite Problem aus der Welt. Am ersten gemeinsamen Abend auf Thomas' Hof haben sie schließlich schon die Schwierigkeiten mit dem Backofen in den Griff bekommen.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Alle Folgen gibt es auch bei TVNOW online auf Abruf – die neuste sogar schon jeweils 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.