Tiefkühlpizza zur Begrüßung

"Bauer sucht Frau": Thomas und Bianca kämpfen mit dem Backofen

26. Oktober 2019 - 11:06 Uhr

Thomas hat „keine Ahnung wie der Backofen funktioniert“

Um die Kochkünste von Bauer Thomas (48) ist es nicht so wirklich gut bestellt. Deswegen gibt es als Willkommensmenü zur Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" für seine Herzdame Bianca (44) eine Tiefkühlpizza. Kann man machen, findet Bianca. Allerdings gibt es da ein Problem: "Ich habe keine Ahnung, wie der Backofen funktioniert", muss der Landwirt gestehen. Und auch Bianca hat so ihre Schwierigkeiten mit dem Gerät, wie wir im Video zeigen.

Bauer Thomas bei "Bauer sucht Frau": „Technik und ich – wir sind nicht die besten Freunde“

Bauer Thomas lebt mit Jaqueline (19) und Pascal (21), den Kindern seiner Ex-Partnerin, in einem Haus. Praktischerweise bedienen die beiden auch den Backofen. Deswegen hat der 48-Jährige das Gerät noch nie selbst eingeschaltet. Das soll Bianca jetzt übernehmen: "Technik und ich sind nicht die besten Freunde, aber ich war davon ausgegangen, dass sie das kann", schmunzelt Thomas.

Doch auch Bianca ist zunächst überfordert. Der Backofen will einfach nicht anspringen. Ob die Pizza zurück in die Tiefkühltruhe muss oder die beiden ihr erstes gemeinsames Abendessen doch noch erhitzt bekommen, zeigen wir im Video.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Alle Folgen gibt es auch bei TVNOW online auf Abruf – die neuste sogar schon jeweils 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.