Sie geben Vollgas

Bauer sucht Frau 2018: Stephan und Steffi planen schon die gemeinsame Zukunft - zu früh?

13. November 2018 - 10:25 Uhr

Mit Steffi legt Stephan ganz schön Tempo vor

So eilig wie Stephan und Steffi hat es wohl noch kein Paar bei "Bauer sucht Frau" gehabt. Die beiden legen ein Tempo vor, das seinesgleichen sucht. Besonders der Bauer zeigt direkt, wo für ihn die Reise hingehen soll: Bei der Begrüßung schließt er Steffi gleich fest in seine Arme und bei der Tour durch sein Haus heißt es sofort: Hochzeit und Kinder? Ja gerne. Und zwar möglichst bald. Ist das zu vorschnell? Oder haben sich mit Steffi und Stephan zwei gesucht und gefunden?

Beide wohnen 600 Kilometer voneinander entfernt

Friseurmeisterin Steffi und Vollblut-Bauer Stephan verstehen sich super.
Friseurmeisterin Steffi und Vollblut-Bauer Stephan verstehen sich super.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wenn man Stephans Mutter fragt, dann sollte ihr Sohn einen Schritt langsamer machen – besonders bei der Begrüßung: "Das hätte man feiner und schöner machen können, aber so ist er halt." Der 40-jährige Schwabe weiß eben, was er will. Und das ist Steffi.

Das Problem ist nur: Steffi wohnt 600 Kilometer von Stephan entfernt. Sie ist in Nordrhein-Westfalen zuhause, er im schwäbischen Teil Bayerns. Haben die beiden also eine Zukunft?

Das sagen die Freunde

Ihre Freunde sind sich sicher: ja! "Es ist schade, dass er so weit weg ist. Aber so lange sie glücklich ist, kann sie auch wegziehen. Denn das Wichtigste ist, dass sie glücklich ist", so eine gute Freundin von Steffi. Vielleicht sei es ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Stephan von Kindern redet. Weil er mit Steffi eine Familie gründen möchte.

Auch für die Freunde des Bauern steht fest: Steffi ist bei ihnen herzlich willkommen. Denn für sie passt Steffi zu ihrem Kumpel Stephan. "Ein stilles Mäuschen wäre nichts, die würde untergehen. Er braucht jemanden, der kontern kann und da ist sie schon ganz gut."

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im Stream bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.