Bauer sucht Frau 2018: So groß war das Liebes-Wirrwarr noch nie!

Wir haben das Liebes-Wirrwarr bei "Bauer sucht Frau" für euch entschlüsselt.
Wir haben das Liebes-Wirrwarr bei "Bauer sucht Frau" für euch entschlüsselt.

Da blickt doch keiner mehr durch

Da blickt selbst Inka Bause nicht mehr durch: Welcher Bauer ist denn jetzt nur mit welcher Frau zusammen oder auch nicht? Wir haben das Liebeschaos für euch mal aufgelöst.

Zweite Chance für Guy und Kathrin

Bauer Niels hat sich auf dem Scheunenfest zwar für Isabell entschieden, sie ein paar Stunden später aber wieder ausgeladen. Stattdessen nahm er Laura, die Verschmähte von Matthias, mit auf seinen Hof. Doch aus den beiden wurde kein Paar. 

Luxemburger Guy hatte sogar drei Frauen zum Scheunenfest eingeladen, doch er wollte keine davon. Stattdessen hat sich Guy in Kathrin verguckt, die eigentlich für Bauer Claus da war. Zuerst klappte es nicht, doch die beiden gaben sich eine zweite Chance.

Bauer Claus wiederum nahm zunächst Heike mit auf die Hofwoche. Doch auch hier klappte es mit der großen Liebe leider nicht. Aber zum Glück gibt’s ja Bauer Leopold. Der wollte auf dem Scheunenfest weder Annemarie noch Monika mit zur Hofwoche nehmen. Das machte den Weg frei für Monika und Claus.

Bei wem hat es gefunkt, wer bleibt alleine?
Bei wem hat es gefunkt, wer bleibt alleine? Der Beziehungsstatus der Bauern 01:54

Auch bei Bernhard und Dirk dreht sich das Liebes-Karussell

Doch damit ist das Bauern-Wirrwarr noch längst nicht vorbei: Bauer Bernhard hat sich erstmal für Annett entschieden, geklappt hat es in der Hofwoche aber nicht.

Dirk hingegen probierte es zuerst mit Debbie. Als das nicht klappte lud er Lena ein, in die er sich schon auf dem Scheunenfest ein bisschen verguckt hatte, die aber eigentlich für Bernhard da war. Doch auch das klappte nicht.

Aber zum Glück ist Bernhard ja auch wieder frei. Deshalb kehrt Lena zu ihm zurück. Die beiden sind jetzt ein Paar.

Bleibt noch Andreas: Der lud zuerst Angelika und Irmgard auf seine Farm nach Kanada ein. Weil es da nicht funkte, lud er Inge eine weitere seiner Frauen ein. Und zum Glück hat es da doch noch geklappt.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"