Bauer sucht Frau 2018: Nur Freundschaft! Laura und Niels finden kein Happy End

Bei ihr hat es nicht gefunkt
Bei ihr hat es nicht gefunkt Niels und Laura sprechen sich aus 01:57

Niels spricht mit Laura über Gefühle

Für Niels und seine Laura geht in Cuxhaven die Hofwoche zu Ende. Niels erfüllt ihr noch einen letzten Wunsch: Sie reiten gemeinsam aus. Im frischen Nordwind sprechen die beiden über eine gemeinsame Zukunft.

Laura: "Wir verstehen uns gut"

Um Laura einen Gefallen zu tun, reitet Bauer Niels gemeinsam mit ihr aus. Und das, obwohl er schon lange nicht mehr auf einem Pferd saß. Niels ist sich eigentlich sicher: "Ich glaube, dass das mal im Positiven enden kann. In Love." Und auch Laura meint: "Wir verstehen uns gut." Aber reicht das für eine Beziehung?

Wenn es statt Liebe eine Freundschaft wird

Auf dem Deich, bei steifer Briese, will Bauer Niels mit Laura sprechen. Er fragt die hübsche Blondine, wie sie die Hofwoche fand. "Ja, war ganz schön", meint Laura. Aber das klingt leider nicht wirklich überzeugend. Niels wird direkter und fragt: "Wie kann es mit uns weitergehen?" Laura denkt, dass es "eine gute Freundschaft" wird. "Aber was Festes jetzt nicht."

Leider wird aus den beiden kein Paar geworden. Aber Laura und Niels wollen auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Und der herzensgute Niels will jetzt alles erstmal sacken lassen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" gibt es zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.

Alles zu Bauer sucht Frau

Die schönsten Hochzeiten des Jahres

So geht's Weihnachten weiter

Die schönsten Hochzeiten des Jahres