Bauer sucht Frau 2018: Neue Frauen für die Hofwoche

2. November 2018 - 14:59 Uhr

Schwere Entscheidung für Farmer Jörn

Auf den "Bauer sucht Frau"-Höfen ist ordentlich was los! Bei Farmer Andreas in Kanada und Bauer Dirk aus dem Sauerland zieht jeweils schon die zweite Frau ein. Farmer Jörn muss sich in Namibia hingegen entscheiden, ob Oliwia oder Ilona den Rest der Hofwoche mit ihm verbringen darf.

Neue Frauen für Dirk und Andreas

Nachdem er Angelika nach Hause geschickt hat, holt Farmer Andreas nun Irmgard auf seine Farm in Kanada. Da wird gleich scharf geschossen, denn der 67-Jährige will seiner Herzdame das Schießen mit dem Gewehr beibringen.

Auch Schäfer Dirk bekommt im Sauerland Besuch von einer neuen Frau. Nachdem es mit Debbie nicht geklappt hat, hofft er mit Lena, die sich eigentlich für Bernhard beworben hatte, sein Glück zu finden. Bei einem Stück Torte gibt der schüchterne Landwirt zu: "Du hast wirklich ein schönes Lächeln. Ich hab schon öfters an dich gedacht."

Jörn muss eine Entscheidung treffen

Ganz andere Sorgen plagen Jörn: Der namibische Farmer muss sich zwischen Oliwia und Ilona entscheiden und eine der beiden Damen zurück nach Deutschland schicken. "Ich glaube, dass ich gut auf die Farm passen würde", findet Ilona. Doch auch Oliwia "wäre traurig", wenn der attraktive Farmer sie nach Hause schickt.

Für welche der beiden Damen sich Jörn entscheidet und wie es bei den anderen Bauern in Sachen Liebe läuft, seht ihr am 5. November 2018 um 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im RTL-Livestream bei TV NOW angucken. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.