Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Bauer sucht Frau 2018: Lena und Dirk haben beste Voraussetzungen für die große Liebe

Diese Bauern-Paare haben die besten Liebeschancen
Diese Bauern-Paare haben die besten Liebeschancen Der Altersunterschied macht's! 03:34

Happy End für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk und seine Lena?

Hollywood macht es uns vor: Der Mann von Welt zeigt sich gerne mit einer deutlich jüngeren Frau. Das denkt auch Lena. Obwohl sie sich für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk interessiert, glaubt sie, dass sie zu alt für ihn sei. Dabei haben die beiden laut einer Studie ganz gute Chancen auf das perfekte Liebesglück.

Und es kommt doch auf das Alter an!

Als 40-jährige Frau mit einem gleichaltrigen Mann anbandeln? Das kommt Lena am Anfang komisch vor. Bestimmt sucht Landwirt Dirk nach einer wesentlich jüngeren Frau, denkt sie. Doch da hat Lena falsch gedacht. Schon beim Scheunenfest fühlt Dirk sich zu ihr hingezogen.

Aber bei den beiden stimmt nicht nur die Chemie. Auch vom Alter her passen Dirk und Lena doch eigentlich ideal zusammen. Beide sind 40 Jahre alt und haben eine ähnliche Lebenserfahrung. Die perfekte Grundlage für eine perfekte Beziehung? Im Video verrät Experte Dr. Dirk Baumeier, wie wichtig der Altersunterschied bei einem Paar wirklich ist und wie er sich auf die Beziehung auswirkt.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch "Bauer sucht Frau" auch im Stream bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen. Ganze Folgen gibt es außerdem auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.

Mehr Unterhaltungs-Themen