Bauer sucht Frau 2018: Inge und Farmer Andreas schweben in Kanada auf Wolke 7

Andreas: "Darf ich dich zum Tanzen auffordern?"
Andreas: "Darf ich dich zum Tanzen auffordern?" Romantischer Abend in Kanada 03:05

Romantik pur in Kanada

Aller guten Dinge sind drei. Das gilt auch für Andreas: Denn mit Inge hat er nach Angelika und Irmgard bereits die dritte Frau auf dem Hof. Doch anders als bei den beiden vorherigen Damen hat es bei den beiden sofort gefunkt. Gemeinsam schweben die beiden auf Wolke 7 ins Liebesglück. 

Inge läutet den letzten gemeinsamen Abend ein

Für Andreas und seine Inge geht die Hofwoche vorbei. Für den letzten gemeinsamen Abend hat sich Ingeborg etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie wirft sich in ein prunkvolles Dirndl und bereitet dem gebürtigen Schweizer ein schmackhaftes Abendessen zu. Andreas ist begeistert: "Ich liebe so Trachten und das steht ihr wirklich", sagt Andreas. Ihm hat schon seit Jahrzehnten niemand mehr ein Abendessen vorbereitet. "Das ist wirklich schön", meint Andreas.

Eier und Speck für Andreas

Inge weiß, was ihrem Farmer schmeckt. Ganz verliebt hat sie Speck mit Spiegeleiern in Herzform vorbereitet. Eigentlich mag Ingeborg "keinen Speck. Aber deiner hier ist phantastisch", lächelt Inge. Liebe geht eben auch durch den Magen.

Andreas hat die richtige Entscheidung getroffen. "Ich habe dir ja eigentlich eine Absage gemacht am Scheunenfest. Jetzt bist du hier. Das freut mich so", sagt Andreas gefühlvoll.

Gemeinsam tanzen sie in den Abend

Dann wird es noch romantisch. Farmer Andreas schaltet sein Handy ein und erfüllt die kanadische Abendluft mit romantischer Musik. Inge ist begeistert: "Ich kann mich bei Andreas sehr gut als Prinzessin fühlen." Als wäre das nicht schon genug, fordert Andreas seine Ingeborg ganz gentlemanlike zum Tanzen auf. Gemeinsam schweben die beiden wie auf Wolke sieben in die Abenddämmerung.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Habt ihr die Folge verpasst? Kein Problem. Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" gibt es zum Nachschauen bei TV NOW.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"