So | 11:45

Bauer sucht Frau 2018: Hofwochen beginnen mit leichten Pannen und schweren Entscheidungen

Wo kribbelt es und wo gibt es Krach?
Wo kribbelt es und wo gibt es Krach? Die Hofwochen beginnen 01:00

Die Hofwochen beginnen

Diesen Moment haben die Bauern herbeigesehnt: Für eine Woche besuchen ihre Herzdamen sie auf ihren Höfen. Kein Wunder, dass die Landwirte besonders aufgeregt sind, schließlich hoffen sie alle auf die große Liebe. Bei wem wird es funken? Und welche Dame verlässt vielleicht schnell wieder den Hof?

Bei Andreas steht schon eine Entscheidung an

Die ersten Herzdamen machen sich auf, um das Leben auf den Höfen der Bauern kennenzulernen. Zur Ankunft ihrer Auserwählten haben sich einige der Bauern etwas Besonderes ausgedacht. Doch nicht jede Abholaktion läuft rund. Bei Bernhard macht das extra organisierte Cabrio schlapp. Ob er es wohl schafft, seine Herzensdame Annett sicher und trocken auf seinen Hof zu bringen?

Bei Farmer Andreas in Kanada steht hingegen bereits die erste schwerwiegende Entscheidung an. Wie werden Irmgard und Angelika damit umgehen?

Jetzt beginnt die Kennenlernzeit

Wie die Damen die ersten Begegnungen mit dem Bauern-Alltag meistern und wie das erste Kennenlernen mit den Eltern und Familie läuft, seht ihr am Montag, 20:15 Uhr auf RTL.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch "Bauer sucht Frau" im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Bauer sucht Frau

Erste Bilder der Hochzeit in Namibia

Farmer Gerald und seine Anna

Erste Bilder der Hochzeit in Namibia