"Bauer sucht Frau 2018"-Finale mit Inka Bause: Neue Beziehungen und unerwartete Trennungen

So geht's nächste Woche weiter
So geht's nächste Woche weiter Starten Jörn & Oliwia eine Zukunft? 01:13

Unerwartete Trennungen und neue Beziehungen

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" war buchstäblich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Der kanadische Farmer Andreas hatte unglaubliche drei Frauen auf seinem Hof. Und die polnische Oliwia ist für ihren Jörn sogar bis ins 8.000 km entfernte Namibia gereist.

Es wird ein Wiedersehen mit großen Überraschungen

Auf dem Lande ist die Liebe wieder eingezogen. Und das nicht nur in Deutschland! Sogar in Namibia und Kanada haben deutsche Bauern ihre Liebe gesucht und gefunden. 

Jetzt hat Inka Bause die Bauern und ihre Auserwählten zum großen Wiedersehen eingeladen. Wie ist es den Paaren nach der Hofwoche ergangen? Eins ist schon jetzt klar: Es wird ein Abend mit vielen Überraschungen, unerwarteten Trennungen und neuen Lieben. Was bringt die Zukunft? 

Starten Rinderzüchter Jörn und Oliwia in eine gemeinsame Zukunft in Namibia? Beim 45-jährigen Guy ging die Hofwoche mit Kathrin schnell vorbei. Wen trifft der Luxemburger jetzt? Auch bei Schäfer Dirk hat sich einiges verändert. Sind Lena und er noch ein Paar?

Das "Bauer sucht Frau 2018"-Finale wird am 3. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Parallel dazu gibt es das Finale auch im RTL-Live-Stream bei TV NOW zu sehen. Wer eine Folge verpasst hat oder sich den Verlauf der Bauernliebe nochmal ansehen will, kann alle Folgen bei TV NOW nachschauen.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"